Unfall- was nun?- Zur Beweissicherung- Schadengutachten- Kostenvoranschlag- Wertminderung? Kostenlose Erstberatung!

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite

 

Als Sachverständiger für die Erstellung von Schadens- und Wertgutachten für PKW, LKW, Wohnmobilen, Caravanen, Anhänger und Sonderfahrzeugen betreibe ich seit 1995 ein bundesweit agierendes, freies und unabhängiges Sachverständigenbüro in Harsewinkel.

Durch meine kraftfahrzeugtechnischen Ausbidung zum Kfz.-Meister und meine langjährige praktische Berufserfahrung als Werkstatt- und Kundendienstleiter in verschiedenen Vertragsautohäusern bin ich in die Fahrzeuginstandhaltung, der Unfallinstandsetzung nach Herstellervorgaben und in der Überwachung der technischen Werkstattabläufe bestens vertraut.

Nach erforderlichen Schulungen zum freien und unabhängigen Kfz-Sachverständigen mit erfolgreich abgeschlossener Prüfung durch den Verband freier Kraftfahrzeug- Sachverständiger e.V., stehe ich kompetent und zuverlässig an Ihrer Seite. Durch die Teilnahme an Weiterbildungsseminaren bei verschiedenen Verbänden und Herstellern halte ich die Qualität meiner Gutachten auf gleichbleibend hohem fachlichem Niveau.

Als freier Sachverständiger

garantiere ich für ein unabhängiges, sachliches und fachliches Urteil.

 

Sind Sie an einem Unfall beteiligt, haben Probleme mit dem Fahrzeug oder wollen bei einem Gebrauchtwagen-Kauf auf Nummer sicher gehen?

Rufen Sie mich unverbindlich an!

[$=project.imageDescription(

Kontakt

Kfz.- Sachverständiger
Dieter Rövekamp

Heideweg 14
33428 Harsewinkel

Telefon: +49 5247 4501
Telefax: +49 5247 407180

sv-roevekamp@gmx.de

Rufen Sie mich unverbindlich an!

Ob Schadengutachten, Kurzgutachten, Fahrzeugbewertung, Wertgutachten oder Beratung beim Gebrauchtwagenkauf.

Sie können jederzeit kurzfristig einen Termin mit mir vereinbaren.

Ich bin auch Abends und am Samstag erreichbar.

Selbstverständlich führen ich viele meiner Leistungen bei Ihnen vor Ort durch.